Background

Was uns
ausmacht

Gespür füreinander

Früher oder später wirst du erleben: Wir lachen gerne zusammen. Sind lustig bei der Arbeit. Feiern. Verbunden durch die Freude an dem, was aus der Backstube kommt. Alle im Team haben verstanden: Niemand braucht gschamig zu sein. Weil wir einander hören, sehen, spüren. Und wenn etwas schiefgeht? Dann stellen wir uns zusammen und überlegen: Wie lös ma des? Ganz einfach.

Verlängerter
Milchkanne

Was passiert, wenn wir unser Herz für unsere Arbeit öffnen?

Espressotasse
Teetasse

Gespür für uns selbst

Die einen wussten sofort, dass und warum sie hier backen wollen. Die andere fing bei uns an, um sich ihre Suche nach dem richtigen Beruf biobrotverkaufend zu finanzieren, blieb und begann zu schreiben. Jetzt liest du ihre Texte. Kein Unterschied verdeckt, worin sich alle gleichen. Im Bewusstsein: Wir leben auch beim Arbeiten. Wollen uns einbringen, dahinterstehen, begreifen. So lernt das Verkaufsteam knetend und staunend den Teig wirklich kennen. So fährt der ganze Haufen zu den Dinkelfeldern, den Wurzeln. Wir erfassen die inneren und äußeren Zusammenhänge unseres Tuns und erfahren uns selbst darin.

Espressotasse